Zeitpunkt Vertragsabschluss
Nachdem der Besteller seine Bestellung in unserem Shop mit Betätigung des Buttons "zahlungspflichtig bestellen" vorgenommen hat, erhält er von uns per email eine automatisierte Bestellbestätigung mit den Dateianhängen
- Widerrufsbelehrung (nur gültig für Endverbraucher)
- Hinweise zum Datenschutz
- Allgemeine Geschäftsbedingungen der Fa. tcsb Silke Böhner e.K.
Mit dieser Bestellbestätigung bestätigen wir dem Besteller lediglich den ERHALT seiner Bestellung. Diese Bestellbestätigung stellt KEINE Auftragsannahme dar.
Der Besteller erhält von uns eine Auftragsbestätigung per email oder, wenn diese nicht erreichbar, auch schriftlich.
Mit unserer Auftragsbestätigung (email oder schriftlich) wird zwischen dem Besteller und uns ein rechtsverbindlich wirksamer Kaufvertrag abgeschlossen und stellt somit den Zeitpunkt des Vertragsabschlusses dar.
ACHTUNG!:
Nach Auftragsbestätigung sind keine Änderungen mehr möglich, da bei uns automatisch mehrere nachfolgende Arbeitsschritte starten (z.B. Eintrag in die Produktionsdatei(en) und in die anchfolgende Auftragsbearbeitung selbst Auftrag eingesteuert werden.
Bestandteil des Kaufvertrages sind folgende beigefügte Dateianhänge:
- die Auftragsbestätigung selbst mit Textanhang zur Ausführung des Auftrages
- Widerrufsbelehrung (nur gültig für Endverbraucher)
- Hinweise zum Datenschutz
- Allgemeine Geschäftsbedingungen der Fa. tcsb Silke Böhner e.K.